GRATIS MINI-KURS
3 Tage | 3 Videos | 3 Aufgaben


Schluss mit schlechten Google Rankings


3 Hauptgründe, warum Websites mit tollen Angeboten schlecht bei Google ranken, obwohl du schon was mit Keywords ausprobiert hast...und wie du es ab jetzt besser machst.



Schick mir den Mini-Kurs


 


Lauras Videoreihe ist ein echter Motivationsbooster! 😍

Texterin Mia Gries

Ich habe zum ersten Mal wirklich meine Mitbewerber*innen analysiert. Dadurch habe ich erkannt, was ich an meiner Website verbessern kann, um besser zu ranken.

Mia Gries


 


Kennst du das?

Du machst morgens dein Postfach auf und…

Nichts als gähnende Leere!

Du hast wieder keine Anfragen über deine Website bekommen und bist gefrustet.

Dich nervt, dass deine Website auf Platz nirgendwo bei Google rumdümpelt. Und dass, obwohl du schon zig SEO-Ratgeber gelesen hast.

Langsam glaubst du, dass SEO bei dir einfach nicht funktioniert.

Dann bist du hier genau richtig!

 

In diesem Mini-Kurs lernst du, welche 3 wichtigen SEO-Hacks viele falsch umsetzen. Und wie du sie richtig anwendest, um dein Ranking zu verbessern.



TAG 1 | VIDEO 1 | AUFGABE 1

Warum dir Keywords alleine nichts bringen

Was die meisten bei der Keyword-Recherche vergessen und wie du das vermeidest, damit deine Keywords dir auch was bringen - nämlich Top Rankings!



TAG 2 | VIDEO 2 | AUFGABE 2

Eine simple, aber effektive SEO-Formel

Eine kleine Stellschraube, die richtig umgesetzt dafür sorgt, dass deine Website besser rankt und auf Dauer Kund*innen gewinnt.



TAG 3 | VIDEO 3 | AUFGABE 3

Schluss mit „SEO ist zu kompliziert“

2 Dinge, die dir helfen, deine Website zu verbessern, wenn Seite 1 bei Google dein Ziel ist. Und dir zeigen, dass SEO funktioniert, auch wenn du keine Ahnung von Technik und wenig Zeit hast.




Lauras Mini-Kurs hat mir geholfen, SEO besser zu verstehen!

Ich habe viele Tricks mitgenommen und mache dank ihr jetzt nicht mehr die gleichen SEO-Fehler wie vorher. Ich konnte ihre Tipps direkt gut umsetzen und sehe schon, dass mein Ranking steigt. Vielen Dank!

Simon Veith


Direkt mit dem Mini-Kurs loslegen



Hi, ich bin Laura!

Vegane SEO-Texterin und Beraterin, die Selbstständigen hilft, mit ihrem nachhaltigen Angebot online sichtbar zu werden und die Welt zu verbessern.

Damit das klappt, brauchst du eine …

Website, die oben rankt und die richtigen Menschen überzeugt.


Und das schaffst du mit der unschlagbaren Kombi aus SEO und großartigen Website-Texten.

Denn dir bringt es nichts, bei Google auf Seite 1 zu stehen, wenn trotzdem keine*r kauft. Und es bringt dir nichts, wenn deine Texte Bombe sind, aber niemand sie findet.
 
Als ich selber erlebt habe, wie SEO mein Leben verändert hat (dazu erfährst du in der Videoreihe mehr), war ich angefixt.

Ich wollte genau wissen, wie Dank SEO die richtigen Menschen meine Website finden. Um sie dann zu überzeugen und in Kund*innen zu verwandeln.

Tausende Euros und zig Weiterbildungen später gebe ich dieses Wissen heute an Selbstständige wie dich weiter.

Damit beides möglich ist: ein Angebot, mit dem du die Welt verbesserst und von dem du gut leben kannst.

Wenn du wissen willst, was die 3 Hauptgründe für schlechte Rankings sind und wie du es besser machst, schau dir meinen gratis Mini-Kurs an.

Ich freu mich auf dich!

LG

Laura

Texterin Mia Gries

Wenn ihr direkt ins Machen kommen wollt, dann meldet euch zu Lauras SEO-Mini-Kurs an!🤗

Mia Gries


 

Tipp einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, klick auf den Button und schon ist Video 1 auf dem Weg in dein Postfach.




Datenschutz | Impressum