SEO Check:

Ich schaue mir deine Website intensiv an und zeige dir, wo du Ranking-Potential verschenkst.


Du weißt danach, was du an deiner Website konkret optimieren kannst und wie deine nächsten Schritte aussehen, um dafür zu sorgen, dass deine Seite auf Dauer automatisch online Kund*innen gewinnt.


 
Jeden Morgen öffnest du erwartungsvoll dein E-Mail-Postfach. Nur um dann enttäuscht festzustellen, dass wieder keine Anfragen eingegangen sind.

Du hast das Gefühl, dass deine Website nicht gefunden wird und schlecht rankt.

Würden mehr Anfragen über deine Website reinkommen…

… könntest du mehr Zeit für dein Business aufbringen und dein Wunschunternehmen erschaffen.

… wäre dein Leben einfacher, denn du würdest mehr Umsatz machen.

… würdest du dich freuen, dass du anderen helfen kannst und sich deine Arbeit lohnt.

Dir ist klar: Um das zu erreichen, musst du dafür sorgen, dass deine Website rankt.

Mit anderen Worten: Du musst dich um SEO kümmern.


Vielleicht:

  • fragst du dich, wo du anfangen sollst? Denn der riesige Berg an Arbeit überfordert dich.

  • hast du immer das Gefühl, etwas zu vergessen, weil du auf dem Gebiet Laie bist?

  • hat das, was du bisher umgesetzt hast, wenig gebracht?

  • Und überhaupt: Du bist dir nicht sicher, ob das so richtig ist.

Diese Gedanken sind ganz normal. Du bist ja eben kein*e SEO-Expert*in, sondern hast deine Expertise woanders.

Und genau deshalb ist es so wichtig, ein Feedback von einem Profi zu bekommen.

Um zu wissen, woran du mit deiner Website bist. Was deine Prioritäten sind und wie deine nächsten Schritte aussehen.

Denn all die unzähligen SEO-Tipps da draußen bringen dir wenig, wenn du nicht weißt, welche für dich relevant sind.

Und genau da setzt der SEO Check an.


Denn: Hier bekommst du einen auf dich zugeschnitten SEO-Fahrplan mit konkreten Schritten.

Und mein Versprechen: SEO ist kein Hexenwerk. Jede*r kann lernen, worauf es ankommt.



Ich weiß jetzt genau, wo ich ansetzen muss

Alexandra Bretzke

Der SEO Check hat mir Klarheit über das aktuelle Potential meiner Website verschafft. Ich weiß jetzt genau, wo ich ansetzen muss, um noch erfolgreicher mit SEO zu werden und ich bin schon sehr gespannt auf die Auswirkungen. Der SEO Check war gut gegliedert, verständlich und ehrlich.

Alexandra Bretzke


 

Wenn du deine Website gezielt verbessern willst, um mehr Sichtbarkeit und ein besseres Ranking zu erreichen, ist der SEO Check das richtige für dich.


Deine Vorteile vom SEO Check:


  • Statt theoretischer Tipps aus Ratgebern bekommst du ein professionelles Feedback auf deine Website.

  • Du lernst, wo du aktuell Ranking-Potential verschenkst und was du dagegen tun kannst, damit deine Website im Ranking nach oben klettert.

  • Du bekommst einen konkreten SEO-Fahrplan, damit du weißt, wo du anfängst und wie es Step für Step weitergeht.

  • Wir treffen uns zu einem Feedback-Call, damit du dich bei der Umsetzung sicher fühlst.

  • Du investierst nachhaltig in dein Business, denn du weißt auch in Zukunft, was für ein Ranking wichtig ist.

  • Bonus: Du machst unsere Welt besser. Für jeden SEO Check kompensiere ich 250kg CO2!


Das klingt super?

Laura hat mir geholfen, SEO besser zu verstehen.

Simon-Veith

Ich habe viele Tricks mitgenommen und mache dank ihr jetzt nicht mehr die gleichen SEO-Fehler wie vorher. Ich konnte ihre Tipps direkt gut umsetzen und sehe schon, dass mein Ranking steigt. Vielen Dank!

Simon Veith




Hi, ich bin Laura aus Köln - deine SEO-Texterin & Beraterin.

Ich helfe dir dabei, mit deinem Angebot online sichtbar zu werden und die Welt zu verbessern.

Früher dachte ich, SEO ist nur was für Technikfreaks. Oder für Leute, die bereit sind, ein kleines Vermögen auszugeben.

Dank Weiterbildungen und Ausprobieren weiß ich heute: SEO ist kein Hexenwerk.

Der Beweis: Für das Keyword SEO-Texterin und SEO Coaching ranke ich auf Seite 1 bei Google. (Stand Januar 2022)

Im SEO Check zeige ich dir, wie du das auch schaffst und bei deiner Website mehr Ranking-Potential ausschöpfst, damit Seite 1 bei Google möglich wird.

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!
 

Im Moment nehme ich keine Aufträge an, da ich in Babypause bin.


Aber bald geht's wieder los! Komm einfach schnell und unverbindlich auf die Warteliste und du erfährst als erstes, wenn ich wieder starte.